BJC 2012 liegt hinter uns – ein Fazit

Wir haben es geschafft, die Convention liegt hinter uns.

Fazit: Über 800 Teilnehmer haben den Weg nach Berlin gefunden. Bei super Wetter zeigte sich Berlin von seiner besten Seite. Das Gelände war wie immer Top, das FEZ-Berlin ein super Partner und die Teilnehmer waren bestens drauf und unterstüzten uns mit Ihren Helferjobs mit allen Kräften.

In den vier Tagen präsentierte die BJC die Spezialshow, die Open Stage, den Firespace und die Galashow. Abgerundet wurde die Sachen von der Kletterwand am Donnerstag Abend die reichlich genutzt wurde, vom Mitternachtsschwimmen im Hallenbad am Freitag, vom Einradhockeyturnier am Samstag, von der Fightnight in der Halle, der Party im Zirkuszelt und den Abschlußspielen vor der Halle.

Beim Frühstück verfütterten wir 4.900 Brötchen, ca. 40 kg Wurstaufschnitt, ca. 83 kg Schnittkäse, 42 Gläser Nutella, 25 Gläser Erdnusscreme, Unmengen an Marmelade und selbstgemachten Brotaufstrichen, ca. 150 kg Bananen, ca. 80 kg Äpfel und weiter Köstlichkeiten an hungrige Jongleure und Einradfahrer.

Die Volksküche ist mit Ihrem Essen und dem Chillzelt prima angekommen und auch der Kaffeestand hat vielen Freude gemacht.

Die Leute vom DRK und Stefan der Caterer vom Badesee waren begeistert, wie positiv und unkompliziert bei uns die Stimmung ist.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei allen ORGAs für Ihren Einsatz auf der Convention und in den Monaten davor zu bedanken. Ich danke auch unseren Edel- und Spezialhelfern für Ihre Hilfe wärend der Convention, ihr habt super zugepackt und uns prima entlastet. Und ich danke den Teilnehmer für Ihren Einsatz bei den Helfer- und auch Notfalljobs. Ihr habt pirma mitgemacht. Die Convention war einfach eine runde Sache die uns allen viel Spaß und Freude gemacht hat.

Wir würden uns über Kommentare von Euch zur Convention auf unserer Page freuen.