Berliner Jonglierconvention

2022

abgesagt

Liebe Freunde der Berliner Jonglierconvention, aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Pandemie in Berlin sah sich das ORGA Team am 10.01.2022 leider gezwungen die BJC für dieses Jahr erneut abzusagen.

Aktuell ist nicht abzusehen, wie sich die Pandemie unter Omikron in Berlin weiter entwickelt. Vor diesem Hintergrund können wir im Moment auch nicht absehen, ob die Con überhaupt im Mai stattfinden könnte oder unter welchen Bedingungen dies passieren dürfte. Auf dieser Grundlage ist die Organisation einer Convention in dieser Größenordnung aber einfach nicht möglich. Wir gucken aber mit Vorfreude ins Jahr 2023, dort wollen wir dann einen neuen Anlauf starten.

Bis dahin: bleibt gesund, haltet Abstand, tragt eure Masken und lasst euch impfen!