Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Convention vorbei, tief durchatmen, zurück ins normale Leben.

Seit 2001 hat sich die Jonglierconvention im FEZ einen hervorragenden Namen unter den Jongleuren nicht nur in Deutschland gemacht, was sich an den durchgängig hohen Teilnehmerzahlen und der breitgestreuten, auch internationalen Herkunft der Teilnehmer ablesen lässt, ebenso an der Freude, mit der jedes Jahr herausragende Künstler bereit sind, ins FEZ zu kommen und die Galashow auf der Astrid-Lindgren-Bühne zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

In diesem Jahr nahmen wieder Jongleure aus allen Teilen Deutschlands sowie aus Kanada, Australien, Polen, Ungarn, Finnland, England, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Italien, Spanien und Frankreich teil, einer behauptete im Anmeldeformular sogar, aus Phantasien zu kommen. Den Besuchern des FEZ muss es sicher so vorgekommen sein, als wäre mehr als einer der Teilnehmer aus dem Phantasiereich in die Wuhlheide gekommen.

Dass die Convention unter einem guten Stern stand, war nicht zuletzt an dem punktgenauen Auftritt der Sonne zu erkennen. Wir durften aus unserem Teilnehmerkreis ein hervorragendes Echo über die Convention im FEZ entgegennehmen und freuen uns bereits sehr darauf, im kommenden Jahr und gerne auch darüber hinaus gemeinsam daran anknüpfen zu können.

Aktuelle Bilder der Convention findet Ihr hier

Hier der Termin für 2011: 23.Juni bis 26.Juni


-->

Das Wichtigste in Kürze:

Jonglieren: Könnt Ihr in der großen Turnhalle, oder auf einer der beiden Wiesen.
Schlafen: Es gibt einen wunderbaren Sandstrand zum Zelten, aber leider keine Schlafhalle;
bringt also bitte Zelte und Schlafsäcke mit.
Essen: Tägliches Frühstück ist im Preis inbegriffen, ansonsten gibt es ein Restaurant, eine Kantine und einen Supermarkt in der Nähe.
Hunde: Dürfen nicht aufs Gelände.
Autos,Caravans
und Wohnmobile:
Dürfen nicht aufs Gelände. Parkplätze sind vor dem Gelände vorhanden.
Feuer: Feuer darf auf dem Gelände keines gemacht werden! Einen Platz für die Feuerjongleure wird es aber geben.
Grillplatz: Gegrillt werden darf nur auf dem Platz neben der Anmeldung
Getränke: Getränke werden günstig auf dem Gelände verkauft.
Galakarten: werden in der Reihenfolge der Bezahlung vergeben.

Die Convention fängt Donnerstag um 14.00 Uhr an, bitte kommt nicht schon am Mittwoch.

 

Fotos

Die legendären Fotos der Albapasser.

Brotaufstriche

Die Rezepte der Brotaufstriche könnt Ihr herunterladen:
2004, 2005, 2006, 2007, 2008.

Workshops

Willst Du einen Workshop anbieten? oder wünscht Du Dir einen bestimmten?
Dann trag es hier ein: Wünsche/Angebote

Volleyclub

Wir organisieren auch dieses Jahr wieder ein Volleyclubtunier! Hier findest Du Berliner Regeln und weitere Informationen.

Geschichte

2003, 2004, 2005, 2006
2007, 2008, 2009

© copyright Circulum e.V. | design by Stefan | impressum